ATTAC-Sommerakademie

AttacSommerakademie 2013, 17. - 21. Juli 2013 in Eisenstadt

Die SoAk findet im Bundesrealgymnasium Kurzwiese-Eisenstadt http://www.gymnasium-eisenstadt.at/ der Freistadt Eisenstadt (ungarisch: Kismarton (Klein-Martin), kroatisch: Željezno), 60 km süd-östlich von Wien, statt.

Neben Workshops, mehrtägigen Seminaren und international besetzten Plenarveranstaltungen zu aktuellen Attac-Themen, wird es auch wieder ein inspirierendes Rahmenprogramm mit Live-Musik lokaler pannonischer Bands, Sport, geführte Wanderungen und Kultur geben, sowie Raum zum gemütlichen Zusammensitzen und Diskutieren. Info und Anmeldung:

Stefan hält auf der SoAk das 3-tägige (Do-Fr-Sa, 10-13h) SambAttacSeminar für Interessierte und Attacies ab, an dem wir als Stammgruppe natürlich auch unterstützend teilnehmen können (Buddy-System) und dabei immer etwas Neues lernen.

Checker: Werner

Instrumententransport: Anlieferung der Instrumente beim ATTAC Büro Montag 15.7. vormittag 9 h pünktlichst!! Der SoAk-Klein LKW des Attac-Büro´s, der von Wien nach Eisenstadt fährt, wird um 10h voll beladen mit Material für die SoAk abfahrbereit gemacht.

Anreise: Individuelle Fahrgemeinschaften mit Bahn, Fahrrad, PKW. WiKi für Fahrgemeinschaften mit Auto, Fahrrad und Bahn. FahrgemeinschaftsWiKi: http://attac-boersen.titanpad.com/1? Vom Hauptbahnhof gibt es fast stündlich Züge bzw. Busse nach Eisenstadt. Die Fahrtkosten für SambAttacies, die zum Auftritt kommen bzw. im Workshop mithelfen, werden refundiert. Ticket aufheben!

Gratisquartier gibt es im Turnsaal des örtlichen Bundesrealgymnasiums "Kurzwiese". Anmeldung sichert Schlafplatz ! Schlafsäcke mitnehmen ! Zeltln ist auch möglich am Schulsportplatz. Andere Quartierwünsche dem SoAk-Team bekannt geben: http://www.attac.at/events/sommerakademie/anmeldung-organisatorisches.html http://www.gymnasium-eisenstadt.at/

Treffpunkt: - Wer nur zum Auftritt kommt, sollte am Freitag dem 19.Juli allerspätestens um 18 Uhr beim "Bundesrealgymnasium Kurzwiese" in Eisenstadt eintreffen. Besser noch um 10h, damit gemeinsam mit den SeminarteilnehmerInnen noch etwas geübt werden kann

SambAttacAuftritt: - SambAttac führt den AttacUmzug durch Eisenstadt am Freitag 19.Juli am späten Nachmittag an und eröffnet das sogenannte abendliche "Begegnungsfest" mit der Eisenstädter Zivilgesellschaft http://www.mediawiki.attac.at/images/6/60/AttacBegFestSoak_A2_druck.pdf