60er Geburtstagsfeier EZA Kollege, HORIZONT3000

60er Geburtstagsfeier, EZA Kollege HORIZONT3000, Samstag 27.September, ab ca. 18:30 Uhr

Unser Kollege Peter Pober hat dieses Jahr seinen 60er gefeiert und möchte zu diesem Anlass ein Fest feiern in dem einige musische Stationen bzw. Stile durchgegangen werden, die für ihn wichtig waren (und sind).

Das betrifft folgende Stilrichtungen: • Brasilianisches (Musik des brasilianischen Nordostens und Bossa Nova) • Amerikanische Oldies (Crooner, Jazz, Musical) • anderes Lateinamerikanisches (El Comandante Che, Gracias a la vida usw. – Programm schon ziemlich voll) • französische Chansons (Programm schon ziemlich voll)

Da SambAttac in der EZA Szene sehr präsent ist, hat uns Peter gebeten zu spielen. Wir bekommen 200€ für den Auftritt und sollen auf dem Hof vor der Pfarre am Anfang des Festes für 30 Minuten auftrommeln und Infomaterial auflegen und verteilen.

Instrumententransport: Margarita

CheckerInnen: Martina

Treffpunkt: 17:30 Uhr, Pfarre Auferstehung Christi, in der Saikogasse 8. Wir spielen nach dem ersten kurzen Lied um 18:35 bis 19:00 im Innenhof, wenn das Wetter passt, ansonsten im Pfarrsaal drinnen

JA, ich bin bei dem Auftritt dabei und spiele mit:

- Martina
 - Margarita
 - Uschi (zu 90% sicher, außer es geht vorher bei meinem Umzug etwas schief!)
 - Harald, wenn in Austria!
 - Maria
 - Barbara
 - Martin
 - Linda