3x30 Geburtstagsfest: '''isabella-kristin-julia''', Celeste,Wien

Aus Attac MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Backlink SambAttac/Auftritte


Auftritt: Samstag 11.August 2012, abends (ca.20-22h), 3x30 SambAttacie-Geburtstagsfest (3 sympathische junge Damen x 30 Jahre) im Celeste http://www.celeste.co.at/

CheckerIn: Werner

Mestre: Stefan

Transport: Stefan

Kohle: Gibts für Transport und für die Kassa

Treffpunkt: Celeste, 1050 Wien, Hamburgerstr.18, um 20 h ? (ganz genauer Zeitpunkt noch offen)


JA, im Celeste spielen ist super und dazu noch für einen schönen und lustigen Zweck. DA BIN ICH DABEI:

   - Werner
   - Franziska wenn sich noch mehr Leute finden würden
   - Harald

WEISS NOCH NICHT GENAU OB ICH KANN, kann erst Ende Juli Bescheid geben:

   - Jo (hängt von urlaubsplanung ab)
   - Lukas (bin ziemlich sicher auf Urlaub und daher nicht da; fix wird es erst Ende Juli)
   - josch

NEIN, da bin ich leider irgendwo anders am Erdball unterwegs:

   - Julia
   - Joe
   - Georg
   - helene



Die Anfrage:

Liebe SambAttacies!

Ich feiere am 11.8. mit zwei Freundinnen meinen 30er nach. Der tatsächliche Geburtstag liegt zwar etwas zurück (April), aber die letzten Monate waren etwas turbulent und jetzt ist die Zeit endlich reif, wieder mal so richtig zu feiern. Babybedingt bin ich ja seit einigen Monaten nicht mehr bei SambAttac aktiv, und aus diesem Grund würde es mich umso mehr freuen, wenn ihr auf meiner Feier im Celeste (1050 Wien) spielen könntet!!!! Für die Kasse wär auch ein bisschen was drinnen und ihr seid dann natürlich auch herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von den Aktiven meiner Anfrage annehmen könnte und freue mich auf Rückmeldung!!!

Liebe Grüße,Isabella

Von: Isabella Wieser [1] Gesendet: Dienstag, 12. Juni 2012 13:57 An: 'heike.schoen@gmx.net' Betreff: 11.8.12 * Save THE date! * Es gibt Feste, die du keinesfalls versäumen solltest!

Liebe alle!

Es gibt Feste, es gibt Geburtstagsfeste, es gibt runde Geburtstagsfeste und...

      • ES GIBT DREIFACH RUNDE GEBURTSTAGSFESTE, DIE LANGE GENUG GEREIFT SIND UM ERST DANN RICHTIG GEFEIERT WERDEN ZU KÖNNEN! ***

Zu einem dieser epochalen Feste haben wir drei junggebliebenen Damen (Merke: Das Fest ist das einzige, das da gereift ist) am 11. August 2012 die Ehre, euch und eure Liebsten einzuladen!

Also, reserviert euch den Abend und - je nach eigener Reife - am besten den/die darauffolgenden Tag(e), sagt alle anderen Termine ab und kommt, wohin euch noch mitgeteilt wird!

Da wir gerne planen und diese Neigung mit zunehmender Lebenserfahrung immer stärker ausgeprägt ist, freuen wir uns über Rückmeldung, wer in welcher Anzahl kommt! Absagen werden nur mit äußerst gutem Grund akzeptiert!

Wie gesagt, die Anlässe sind zahlreich und gereift, und ersteres ist hoffentlich auch das Partyvolk, zweiteres maximal zu Beginn der Feier!

Wir melden uns wieder mit Details zur Location, aber eines schon vorweg: Die Jahrhundertfeier findet in Wien statt!

Bis dahin!, Isabella - Julia - Kristin

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge