16. Geburtstagsfest Wiener Tafel 2015

SambAttac beim Geburtstagsfest der Wiener Tafel - Fest für Flüchtlinge - in der Arena Wien, 09.09.2015

Infos:

Die Wiener Tafel feiert am 9.September 2015 Ihr 16-jähriges Bestehen und beliefert als Sozial-und Umweltverein mittlerweile mehr als 100 Sozialeinrichtungen und über 18.000 Armutsbetroffene in Wien und Umgebung - darunter auch rund 25 Flüchtlingsherbergen.

Aufgrund der beschämenden und nach wie vor ungelösten Flüchtlingssituation in unserem Land haben wir von der Wiener Tafel beschlossen, unseren heurigen „Tafel-Geburtstag“ in den Dienst einer guten Sache zu stellen und Flüchtlinge aus ganz Wien zu einem Fest einzuladen.Partner-Organisationen sind die vor kurzem ins Leben gerufene Initiative connect.erdberg sowie die Arena Wien, die uns für das Fest Ihre Räumlichkeiten und Teile des Geländes zur Verfügung stellt.

Unter dem Motto: „Fang den Ball!“ laden wir Flüchtlinge sowie Kooperationspartner und Freunde der Wiener Tafel am 9.September zwischen 14 und 21 Uhr in die Arena, Baumgasse 80, 1030 Wien zu guter Unterhaltung, zu gemeinsamem Essen und Trinken, zu Spielen, sportlichen Aktivitäten und zu musikalischen Darbietungen ein. Wir erwarten ca. 500-700 Gäste.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Fest am 9. September mit einem Auftritt unterstützen könnten. Wir sind uns sicher, daß dies ein Highlight der Veranstaltung wäre und sehr stimmig zu dem Fest und unserer Intention der Völkerverbindung passen würde! Wir würden Sie im Gegenzug sehr gerne auf allen unseren Unterlagen zum Fest sowie auf unserer Webseite als Unterstützer des Festes bewerben bzw. vor Ort Unterlagen auflegen.

Checkerin: Sara

Instrumentetransport: Uschi. Zur Not Margharita.

Ort und Zeit: Mi., 09. September in der Arena Wien (Bühne draußen), Spielzeit zwischen 18:30-19:30

Treffpunkt: 17.30 Arena

Facebook-Event: https://m.facebook.com/events/862806367130013

Ja, da spiele ich gerne mit:

• Carmen
  • Isabella
  • Uschi
  • Sara
  • marko
  • David L.
  • Georg
  • Martina